Weihnachtsgottesdienst

Weihnachtsgottesdienste

Noch wissen wir nicht wie wir Weihnachten feiern können. Die Erfahrung aus dem letzten Jahr steckt in uns, dass die Gottesdienste abgesagt werden mussten.

Um möglichst vielen Familien die Möglichkeit zu geben, in den Gottesdienst zu kommen, planen wir insgesamt vier kurze Familiengottesdienste: Wie schön, dass Großwinternheimer und Schwabenheimer Kinder bereits fleißig am Proben für das Krippen-/Schattenspiel sind. Herzlichen Dank allen, die daran mitwirken, in Großwinternheim verantwortlich Bettina Saala, in Schwabenheim Susanne de Vries und Sarah Naab.

Folgende Gottesdienste planen wir hoffnungsvoll:

14 Uhr: Familiengottesdienst in Schwabenheim

15 Uhr: Familiengottesdienst in Großwinternheim

16 Uhr: Familiengottesdienst in Schwabenheim

17 Uhr: Familiengottesdienst in Großwinternheim

22 Uhr: festliche Christmette in Schwabenheim

Für die Weihnachtsfeiertage sind geplant:

25.12.: 10 Uhr: Weihnachtsgottesdienst mit Abendmahl in Großwinternheim

26.12.: 17 Uhr: musikalischer Weihnachtsgottesdienst in Schwabenheim

Wichtig: Bitte melden Sie sich zu den Gottesdiensten an, da wir nur eine sehr begrenzte Anzahl von Sitzplätzen haben und entnehmen Sie mögliche Änderungen der Presse und Aushängen in den Schaukästen!